Bester Webhoster 2015 bei Babelfface, kostenlose Homepage oder Webshop Erstellung nach Ihren Wünschen.
Kundenportal
Rechenzentren ISP.Drive Domains ISP.News 12607957 Besucher | 233 ms
medialocation managed server profil kontakt
managed server
SEO Service mit Webhoster Babelface | https://babelface.de
SEO Service  
Sehr geehrter Kunde/in,

Wer im Internet mit seinem Geschäft, egal ob Dienstleistungen oder Produktverkauf gefunden werden will, muss sich mit SEO, der Suchmaschinenoptimierung beschäftigen ansonsten bezahlen sie viel Geld für ihre PPC (bezahlen pro Klick) Werbung.

Unsere Suchmaschinenoptimierung verfügt über neueste SEO Techniken, Taktiken und Arbeitsschritte, die es ermöglichen, dass Ihr Corporate Blog oder Ihre Webseite, Online-Shop weit oben im Ranking der Suchmaschinen erscheinen.

SEO Ranking mit BabelfaceSo ziehen Sie Traffic auf Ihren Internetauftritt und bringen sich bei den Nutzern ins Gespräch. SEO ist aber nicht nur für Google und Co. interessant, sondern auch Ihre Social Media Kanäle und Plattformen wie Amazon und Ebay profitieren von guter SEO Arbeit. In der Regel wird die Suchmaschinenoptimierung in die Bereiche On Page- und Off Page-Optimierung, interne und externe Linkbildung, Informationsarchitektur und Content-Marketing unterteilt. Auch der mobile Bereich gewinnt zunehmend an Bedeutung.

Entweder man entscheidet sich für SEO oder für PPC, SEO ist wie schon oben angesprochen das eine Homepage auf Dauer immer Suchmaschinenfreundlich angepaßt wird so landet ihre Homepage auf organischem Wege unter ihren Suchbegriffen auf den ersten Plätzen. PPC heißt auf deutsch übersetzt (bezahlen pro Klick) wie bei Google Adwords oder bei Bing Ads usw.

Die 6. wichtigsten Felder der SEO-Arbeit vom SEO Day in Köln

Die SEO Arbeit müssen sie bei jedem Beitrag tätigen. Wenn Sie dabei aber sechs grundlegende Punkte beachten, wird die Arbeit schnell Routine:

  1. Was sind relevante Keywords für Ihren Content, Ihre Marke und Ihr Unternehmen? Das kann der Name der Firma oder eine Marke sein, aber auch relevante Themenfelder Ihrer Arbeit bzw. Tätigkeit.
  2. Welche Reichweite haben diese Keywords? Das lässt sich ganz einfach mit SEO-Tools, wie Google Trends herausfinden.
  3. Wo befinden Sie sich im Ranking mir Ihren Keywords?
  4. Wie hoch ist die Klickrate Ihrer Kunden und Leser?
  5. Wie werden Nutzer von Ihren Keywords über Ihre Webseite geführt? Führt Keyword für Keyword zu neuen Beiträgen und Leistungen oder endet ein Keyword in einer Sackgasse? Hier ist Linkbildung gefragt.
  6. Fruchtet Ihre SEO Arbeit oder bleiben Traffic und Anfragen aus?

 

Hier ein Beispiel: Vertriebsfirma für Elektroheizungen: Diese Firmenbelegschaft hatte keine Ahnung von SEO und hatte jahrelang nur bei Google-Adwords und bei Bing-Ads ihre PPC (pay per click) Werbung geschaltet ein monatlicher Jahresdurchschnitt von 2.000,00 € und die Durchschnittsklickpreis zwischen 1,20 € und 2,00 € und heute macht die Firma nur noch SEO und alle organischen Webseiten liegen in den Suchmaschine zwischen Platz 1 und 10 und der monatliche Geldeinsatz liegt nur bei 150,00 €.

SEO oder PPC das ist unsere Frage 

 

Wonach halten Suchmaschinen Robots Ausschau?

Abgesehen von dem guten und richtigen Keywords, werden Google und Co.auch durch den Page Rank Ihrer Webseite auf Sie aufmerksam. Der PageRank gibt das Gewicht einer Webseite an. Ganz einfach nach dem Prinzip: Je mehr Links auf eine Seite verweisen, umso höher ist ihr Gewicht. Dabei sollten die Links aber klug im Web verteilt werden und nicht in willkürlichen Linksammlungen enden.

Die Ladezeit Ihrer Website spielt ebenfalls ein große Rolle. Eine Seite, dieMinuten zum Laden braucht, wird von den Suchmaschinen nicht lange beachtet. Warum? Weil sie auch von den Usern nicht lange beachtet wird. Man surft sofort wieder weg. Achten Sie also bei Fotos, Grafiken, Videos und Animationen darauf, dass sie mit ihrer Auflösung nicht den Traffic Ihrer Webseite aufhalten.

Zusätzlich helfen auch eine interne Verlinkung seiner Blog-Beiträge sowie die regelmäßige Verbreitung und Nutzung der Social Media, um die Aufmerksamkeit der Suchmaschinen einzufangen.

Was bedeutet On Page und Off Page Optimierung

Als wesentliches Feld der SEO Arbeit gilt die On Page- und die Off Page-Optimierung. Doch was heißt das genau?

On Page bedeutet, Sie optimieren Ihre Webseite oder Ihren Blog selbst und überprüfen auch, ob Ihre einzelnen Beiträge und Texte mit Schlüsselwörtern versehen und anschaulich formatiert sind. Das lässt sich jederzeit mit ein paar Klicks erledigen und braucht nicht viel Zeit.

Off Page heißt, Sie müssen mit anderen Kanälen und Seiten zusammen arbeiten. Das ist meist etwas mehr Aufwand und dauert länger. Hierbei gilt es vor allem Backlinks zum Beispiel in anderen Blogs zu setzen oder Ihren Content in den Social Media zu verbreiten und zu verlinken.

Mein Fazit:

Am Anfang ist es viel Arbeit eine Webseite auf die neuesten Techniken und Taktiken umzustellen wenn man mit Lust und Liebe an die Sache ran geht macht es auf Dauer Spass wenn man den Erfolg im Ranking sieht. Hat man kein Intresse so etwas selber zu machen bevor man viel Geld bei Google und CO. für PPC Werbung (bezahlen pro Klick) aus gibt sollte man sich einen Fachmann für den SEO Bereich suchen der monatlich ihr Webseiten SEO übernimmt für 100,00 oder 150,00 Euro statt 2000,00 Euro und mehr für PPC Werbung aus zu geben.

Am Anfang ist es viel Arbeit eine Webseite auf die neuesten Techniken und Taktiken umzustellen wenn man mit Lust und Liebe an die Sache ran geht macht es auf Dauer Spass wenn man den Erfolg im Ranking sieht. Hat man kein Intresse so etwas selber zu machen bevor man viel Geld bei Google und CO. für PPC Werbung (bezahlen pro Klick) aus gibt sollte man sich einen Fachmann für den SEO Bereich suchen der monatlich ihr Webseiten SEO übernimmt für 100,00 oder 150,00 Euro statt 2000,00 Euro und mehr für PPC Werbung aus zu geben.

 

Ihre Homepage in wenigen Wochen auf den ersten Plätzen in alle Suchmaschinen

 

Jetzt SEO Service buchen bei Webhoster Babelface

 

 

 

 
Webhoster Babelface alles von A bis Z aus einer Hand

 

08.11.2018 zum SEO Day

SEO Day mit Webhoster Babelface in Köln

Webhosting für Einsteiger und Profis

Webhoster Babelface alles von A bis Z aus einer Hand

Kostenloses SSL / https://

 Kostenlose SSL / https:// nur bei Babelface

Webhoster Babelface Testsieger-2016

Webhoster-Babelface  Testsieger 2016 im Webhosting

Free Mail, Anonyme Mail, Free Homepage, lostenlose Homepage, Free Shop, kostenloser Shop, Domain, Webhosting, Provider, Bester Webhoster 2015,